Rückgabe & Rückerstattung
Unsere Police gilt 30 Tage. Wir wissen, wie schwierig es sein kann, persönliche Artikel online auszuwählen. Daher können alle Bestellungen innerhalb von 30 Tagen gegen Vorlage eines Kaufbelegs zurückgegeben/umgetauscht werden. **Schäden, die durch normale Abnutzung verursacht werden, berechtigen nicht zu einem Ersatz. Bitte beachten Sie, dass Sie die meisten unbenutzten Jewelry Buddha-Artikel in ihrer Originalverpackung zurückgeben können. Die Kosten für die Rücksendung sind nicht im Preis inbegriffen. Versandkosten und zusätzliche Servicegebühren wie Geschenkverpackung werden nicht erstattet.
Allerdings übernehmen wir auch die Kosten der Rücksendung, wenn die Rücksendung auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten etc.).
Sie erhalten eine Rückerstattung oder einen Ersatz, sobald wir den Artikel zurückerhalten (sofern er auf Lager ist).
Bitte beachten Sie, dass nach einem Umtausch keine Rückerstattung der Artikel möglich ist.
Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Kostenlose Artikel aus Sonderangeboten sind vom Umtausch ausgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall eine Rückgabe oder ein Umtausch nicht möglich ist.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss der Artikel Orginalverpackt und unbenutzt sein.
Rücksendeetiketten werden nur für defekte Produkte innerhalb der Garantiezeit bereitgestellt.
Die Kosten für die Rücksendung variieren je nach Produktgewicht, Ihrem Versandort und der von Ihnen gewählten Expresslieferung.
Zusätzliche Einwegartikel:
- Geschenkkarten
- Personalisierte Produkte
- Salbeistäbe, Kerzen und Seifen nach dem Öffnen oder Gebrauch.
- Sale-Artikel (Sonderangebote)
Wenn der von Ihnen bestellte Artikel beschädigt/fehlerhaft ist oder Sie einen falschen Artikel erhalten haben bzw. ein Artikel fehlt, kontaktieren Sie uns: info@jewelrybuddha.com
Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Ihnen besser zu dienen! Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie zu 100 % zufrieden sind. Wir möchten von Ihnen hören und wissen, wo wir uns hätten verbessern können! Senden Sie uns jederzeit eine E-Mail. Vielen Dank!
Für defekte Artikel, die innerhalb eines Jahres mit Kaufbeleg gekauft wurden, kann ein spezieller Aktionscode für 1 % Rabatt auf denselben Artikel angefordert werden.
Um Ihre Rückgabe zu vervollständigen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Hinweis: Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an die auf dem Paket angegebene Adresse zurück.
Rückzahlung
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung zu benachrichtigen.
Wenn Ihre Bestellung genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer Woche automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen. Alle Versandkosten der ursprünglichen Bestellung werden nicht erstattet.
Wenn Sie das alles getan haben und Sie immer noch nicht eine Rückerstattung erhalten haben, bitte kontaktieren Sie uns info@jewelrybuddha.com
Späte oder fehlende Erstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto ein wenig später erneut.
Danach wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Kreditkartenkonto sichtbar wird.
Anschließend kontaktieren Sie bitte Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit innerhalb der Bank, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie das alles getan haben und Sie immer noch nicht eine Rückerstattung erhalten haben, bitte kontaktieren Sie uns info@jewelrybuddha.com
Verkaufsartikel
Nur zu regulären Preisen können aufgeführte Artikel zurückerstattet werden, Rabattartikel können leider nicht erstattet werden.
Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für den gleichen Artikel austauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@jewelrybuddha.com
Geschenke
Wenn das Einzelteil als Geschenk markiert wurde, wenn es gekauft und direkt zu Ihnen versendet wird, erhalten Sie ein Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rückkehr. Sobald das zurückgebrachte Einzelteil empfangen wird, wird ein Geschenkgutschein zu Ihnen geschickt.
Wenn das Einzelteil nicht als Geschenk gezeichnet wurde, als es gekauft wurde, oder der Geschenkgeber hatte die Bestellung, die zu sich versendet wurde, um Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung zum Geschenkgeber und er wird herausfinden, über Ihre Rückkehr.
Rücksendungen ohne Etikett
Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels bezahlen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem wo Du wohnst, kann die Lieferzeit variieren, bis das umgetauschte Produkt geliefert wird.
Sie können Ihre eigene Versandmethode verwenden. Wir empfehlen dringend, einen Spediteur zu verwenden, der eine Sendungsverfolgungsnummer bereitstellt, damit Sie Ihre Sendung verfolgen können. Bewahren Sie diese Sendungsverfolgungsnummer unbedingt für Ihre Unterlagen auf. Jewelry Buddha ist nicht verantwortlich für Pakete, die während des Transports verloren gehen, wenn sie über einen nicht verfolgbaren Spediteur versendet werden.
Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte auf folgende Weise:
E-Mail: info@jewelrybuddha.com
Unsere Versandadresse für Rücksendungen lautet:
Firmenname: Jewelry Buddha
Bitte E-Mail info@jewelrybuddha.com für detaillierte Adresse